Müll sammeln als Teamevent

Willkommen bei unserem einzigartigen Teamevent in Rostock!

Gemeinsam mit eurem Unternehmen habt Ihr die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten, indem ihr eine außergewöhnliche Müllsammelaktion für eure Kollegen ins Leben ruft. Unsere erfahrene Teamleitung sorgt für eine reibungslose Organisation und garantiert euch ein unvergessliches Erlebnis, das nicht nur euer Team stärkt, sondern auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Lasst uns gemeinsam handeln und die Zukunft gestalten!

 

Unser Tipp zum Drumherum: Kombiniert das Müllsammeln im Nachgang mit einem nachhaltigen BBQ/Teamessen im Grünen und bringt euch einige Snacks und kühle Getränke mit. Dann könnt ihr die schöne und vor allem saubere Aussicht genießen.


So einfach zur eigenen Müllsammelaktion

Sehr gerne unterstützen wir euch dabei eure eigene Müllsammelaktion als Teamevent ins Leben zu rufen. Hierfür gibt es zwei Optionen: 1. Option Wir unterstützen euch bei der Planung inkl. der Entsorgung des Mülls & verleihen euch unsere Ausrüstung. Die Aktion führt ihr selbstständig durch. Oder 2. Option Wir unterstützen euch bei der Planung inkl. der Entsorgung des Mülls & sind mit vor Ort.

Als gemeinnütziger Verein machen wir dies ehrenamtlich und würden uns über eine freiwillige Spende sehr freuen.

Anfrage

Wo, wann & mit wie vielen wollt Ihr euer Teamevent starten? Schreibt uns einfach an & wir besprechen alles wichtige.

Ausrüstung leihen

Kurz vor eurem Teamevent könnt ihr die gewünschte Ausrüstung bei uns abholen. Falls jemand von uns dabei sein sollte, bringen wir diese mit.

Folgendes bieten wir an:

  • 32 Müllgreifer
  • Eimer
  • 50 Warnwesten
  • 50 Handschuhe
  • Müllsäcke
  • 3 Waagen

 

Müll sammeln

Das fleißige sammel beginnt! Nach kurzer Einweisung könnt ihr in eurem Gebiet Müll sammeln. Seid gespannt, was & wie viel ihr findet. Der gesammelte Müll wird durch die Stadt abgeholt & Entsorgt.


Wir freuen uns über eure Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Rostock Müllfrei e.V.

Fred-Weickert-Str. 4

18069 Rostock

 

Tel.: 0381 33710398

info@rostockmuellfrei.de

Spenden

Für Ausrüstung, Infomaterial usw. sind wir auf eure Spenden angewiesen. Unser Spendenkonto:

Rostock Müllfrei e.V. 

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG 

IBAN: DE20430609671286985400 

BIC: GENODEM1GLS

Unsere Zahlen

8564 kg

gesammelter Müll durch

849

Teilnehmer*innen bei

29

Aktionen seit 2021