Spenden

Untersütze uns mit einer Geldspende

Greifer, Westen, Handschuhe, Aufkleber für Eimer, Webseite, Infomaterial.... als junger Verein haben wir viele Pläne und viele Ideen, womit wir unsere Aktionen verbessern können und Rostock Müllfrei machen können. Wie so oft kosten manche Sachen aber einfach Geld. Wenn du unsere Arbeit unterstützen kannst und magst, freuen wir uns sehr über jede Spende.


Spendenkonto

Rostock Müllfrei e.V.

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG

IBAN: DE20430609671286985400

BIC: GENODEM1GLS

 

Allg. Hinweis zu Spendenquittungen bei Überweisungen auf unser Bankkonto:

Rostock Müllfrei ist mit dem Bescheid des Finanzamtes Rostock vom 20.06.2022 als gemeinnützig wegen der Zweck: Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes und der Naturschutzgesetze der Länder, des Umweltschutzes, einschließlich des Klimaschutzes, des Küstenschutzes und des Hochwasserschutzes; sowie die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger Zwecke. Deine Spenden sind daher steuerlich abzugfähig. Wenn du eine separate Zuwendungsbestätigung benötigst, sende uns eine E-Mail.

Über Paypal

Über Betterplace.org

Der Service unseres Partners Betterplace ist bei allen Transaktionen (Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung) für dich und uns kostenlos. Der Zahlungsmodus ist für dich frei wählbar.

 


Dauerspender und andere Kooperationen

Du möchtest uns mit einer regelmäßigen Spende unterstützen? Klasse! Das freut uns wirklich sehr. Nutze dafür gerne die Abwicklung über unseren Partner Betterplace.org. Als kleines Dankeschön erhält jede*r Dauerspender*in ein Unterstützerpaket.

Natürlich können wir auch andere Möglichkeiten für Kooperationen anbieten. Bitte kontaktiere unser Team per E-Mail.

Diese Ausrüstung konnte wir Dank eurer Spenden beschaffen:

Kontakt

Rostock Müllfrei e.V.

Fred-Weickert-Str. 4

18069 Rostock

 

Tel.: 0381 33710398

info@rostockmuellfrei.de

Spenden

Für Ausrüstung, Infomaterial usw. sind wir auf eure Spenden angewiesen. Unser Spendenkonto:

Rostock Müllfrei e.V. 

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG 

IBAN: DE20430609671286985400 

BIC: GENODEM1GLS

Unsere Zahlen

8564 kg

gesammelter Müll durch

849

Teilnehmer*innen bei

29

Aktionen seit 2021