Bei Rostock Müllfrei mitmachen

Jeder kann Rostock Müllfrei machen

Foto: Alicia Ackermann
Foto: Alicia Ackermann

Bei Müllsammelaktionen mitmachen

Einmal im Monat organisieren wir eine Müllsammelaktion in Rostock, wo jede*r herzlich zum Mitsammeln eingeladen ist. Komm vorbei und bring am besten deine Freunde und Familie mit.


Müll beim spazieren sammeln

Macht beim #Müllfreitag mit und sammelt jeden Freitag beim spazieren oder rausgehen ein wenig Müll 🚮♻️ Teilt eure Ergebnisse mit uns über Social Media 💪


Durch Spende unterstützen

Greifer, Westen, Handschuhe, Aufkleber für Eimer, Webseite, Infomaterial.... als frischer Verein haben wir viele Pläne und viele Idee, womit wir unsere Aktionen verbessern können und Rostock Müllfrei machen können. Wie so oft kosten manche Sachen aber einfach Geld. Wenn du unsere Arbeit unterstützen kannst und magst, freuen wir uns sehr über jede Spende. Auf der Spendenseite stellen wir alle Infos transparent öffentlich.


Euer Teamevent

Gemeinsam mit eurem Unternehmen habt Ihr die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten, indem ihr eine außergewöhnliche Müllsammelaktion für eure Kollegen ins Leben ruft.


Melde dich für unseren Newsletter an

* erforderlich

Kontakt

Rostock Müllfrei e.V.

Fred-Weickert-Str. 4

18069 Rostock

 

Tel.: 0381 33710398

info@rostockmuellfrei.de

Spenden

Für Ausrüstung, Infomaterial usw. sind wir auf eure Spenden angewiesen. Unser Spendenkonto:

Rostock Müllfrei e.V. 

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG 

IBAN: DE20430609671286985400 

BIC: GENODEM1GLS

Unsere Zahlen

2690kg

gesammelter Müll durch

414

Teilnehmer*innen bei

12

Aktionen in 2022