Klarschiff.HRO – Deine Stimme für ein schöneres Rostock

Bild: klarschiff-hro.de
Bild: klarschiff-hro.de

Mit der interaktiven Plattform Klarschiff.HRO, bietet die Hansestadt die Möglichkeit, Hand in Hand mit der Stadtverwaltung an der Gestaltung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock mitzuwirken. Hier hast Du die Kraft, Veränderungen anzustoßen – sei es bei Problemen in der Infrastruktur oder bei der wichtigen Aufgabe, unsere Stadt von unerwünschtem Müll zu befreien.

Wir bei Klarschiff.HRO setzen uns dafür ein, Dir eine einfache und direkte Kommunikation mit den städtischen Behörden zu ermöglichen. Deine Beobachtungen, Deine Sorgen und Deine kreativen Ideen sind das Fundament für ein lebendiges, sauberes und zukunftsorientiertes Rostock.

Zögere nicht, Deine Erfahrungen und Vorschläge mit uns zu teilen. Ob es ein vergessener Müllhaufen am Straßenrand ist, ein beschädigtes Straßenschild oder ein inspirierender Vorschlag für unsere Stadt – jede Deiner Meldungen wird sorgfältig geprüft und ist ein wertvoller Schritt hin zu einer noch besseren Gemeinschaft.

 

 

Bild: klarschiff-hro.de
Bild: klarschiff-hro.de

Kontakt

Rostock Müllfrei e.V.

Fred-Weickert-Str. 4

18069 Rostock

 

Tel.: 0381 33710398

info@rostockmuellfrei.de

Spenden

Für Ausrüstung, Infomaterial usw. sind wir auf eure Spenden angewiesen. Unser Spendenkonto:

Rostock Müllfrei e.V. 

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG 

IBAN: DE20430609671286985400 

BIC: GENODEM1GLS

Unsere Zahlen

8564 kg

gesammelter Müll durch

849

Teilnehmer*innen bei

29

Aktionen seit 2021