· 

März 2024 - So lief die Müllsammelaktion

Toller Erfolg im Barnstorfer Wald 🤩♻ Heute haben wir mit 70 motivierten Helfer*innen, uns ein ganz besonderes Ziel gesetzt: den geliebten Barnstorfer Wald von Müll zu befreien. In nur zwei Stunden haben wir es gemeinsam geschafft, unglaubliche 436 Kilogramm Müll zu sammeln.🥳  Es gab auch einige besondere Funde, die uns alle staunen ließen. Ein verlorenes Handy, das wir glücklicherweise seinem Besitzer zurückgeben konnten, und ein gestohlenes Portemonnaie, das wir verantwortungsvoll der Polizei übergeben haben.🚔 Nicht zu vergessen der LKW-Reifen. Neben diesen außergewöhnlichen Funden haben wir viele Glasflaschen und Verpackungsmüll entfernt, die ein trauriges Bild auf die Sorglosigkeit werfen, mit der oft mit unserer Umwelt umgegangen wird.😓  ➡️ Swipe nach links, um die Herausforderungen und Erfolge unserer letzten Aktion zu sehen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung! 🙏

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Rostock Müllfrei e.V.

Fred-Weickert-Str. 4

18069 Rostock

 

Tel.: 0381 33710398

info@rostockmuellfrei.de

Spenden

Für Ausrüstung, Infomaterial usw. sind wir auf eure Spenden angewiesen. Unser Spendenkonto:

Rostock Müllfrei e.V. 

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG 

IBAN: DE20430609671286985400 

BIC: GENODEM1GLS

Unsere Zahlen

10731,22 kg

gesammelter Müll durch

1042

Teilnehmer*innen bei

31

Aktionen seit 2021